Mitglied werden im Alumninetzwerk

Willkommen auf dem AlumniCampus

Der AlumniCampus der Leibniz Universität hat das Ziel, den Austausch zwischen ehemaligen Studierenden und Universitätsangehörigen zu fördern und Menschen zusammenzubringen:

Werden Sie Mitglied im kostenlosen AlumniCampus und profitieren Sie von unseren Angeboten für Ehemalige!

Einfach online selbst registrieren: Seit April 2023 können Sie Ihre Daten mit einem Account selbst verwalten. Denn Ihr Alumnibüro geht neue Wege in der Digitalisierung. Anhand einer neuen Software für die Alumniverwaltung erhalten Sie als Ehemalige erstmals die Möglichkeit, über einen persönliches Account Ihre Daten einzusehen und zu ändern, sich zu Veranstaltung anzumelden und Ihre Abos zu verwalten. Weitere Information dazu gibt es in Kürze per Mail.

Hier können Sie Ihre Adresse OHNE Login/Nutzerkonto ändern
Die Datenschutzerklärung des Alumnibüros