Leibnizhaus verkauft Möbel-Restbestände

Räumungsverkauf noch bis 31. März 2016 / Baumaßnahme gestartet

Das wegen Sanierung geschlossene Leibnizhaus (Gästehaus der hannoverschen Hochschulen) in Hannovers Altstadt hat günstiges Mobiliar aus den Gästewohnungen abzugeben! Anfang Januar wurden die Wohnungen für den Umbau geräumt. Günstig abzugeben sind nun Restbestände des Mobiliars der Firma Flötotto, darunter Betten (ohne Matratzen), Schränke, Schreibtische und Regalcontainer unterschiedlicher Größe mit und ohne Türen. Die Möbel können nach Vereinbarung besichtigt und gegen Barzahlunge abgeholt werden in Langenhagen, OT Godshorn (Berliner Allee). Die Aktion läuft bis zum 31. März 2016. Letzter Besichtigungstermin: 29.03.2016, 14 bis 17 Uhr.

Interessierte melden sich bitte direkt bei Kerstin-Sjöstedt-Hellmuth von der Geschäftsstelle, telefonisch unter (0511) 762-4450 oder per Mail unter leibnizhaus@uni-hannover.de

Hintergrund:

Seit 1983 bietet das Leibnizhaus ein Zuhause auf Zeit für Gastwissenschaftlerinnen und Gastwissenschaftler aus aller Welt sowie ein Dach für den wissenschaftlichen Dialog bei internationalen Tagungen und Konferenzen. Nach mehr als drei Jahrzehnten sind Haus und Inventar in die Jahre gekommen: Versorgungsleitungen müssen erneuert, Veranstaltungstechnik und Gästewohnungen modernisiert werden. Das Team des Leibnizhauses freut sich darauf, nach Vollendung der Baumaßnahme - voraussichtlich Ende 2016 - Gäste aus dem In- und Ausland in den neuen Räumen zu begrüßen.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.uni-hannover.de/leibnizhaus