MAGNOVITE+ 2021 - Das technokulturelle Festival der CHRIST Universität wird digital

CHRIST (als Universität angesehen), Kengeri Campus, lädt zum alljährlichen technokulturellen Festival MAGNOVITE+ 2021 ein, dieses Jahr zum ersten Mal im virtuellen Format.

Magnovite zielt darauf ab, einen multidisziplinären Ansatz für Innovationen zu entwickeln, der durch die Zusammenarbeit der besten Köpfe aus verschiedenen Disziplinen erreicht wird. Es ist eine Verschmelzung von Technologie und Kultur, um den Ehrgeiz Wirklichkeit werden zu lassen. Was bei seiner Gründung im Jahr 2012 mit ausschließlich Ingenieur- und Kulturveranstaltungen begann, ist nun um Veranstaltungen aus den Bereichen Management, Architektur und Psychologie ergänzt worden.

MAGNOVITE+ 2021 ist für den 26. und 27. März 2021 geplant.

Das Programm des Festivals umfasst fünf technische Veranstaltungen, neun Managementveranstaltungen, vier Architekturveranstaltungen, vier Psychologieveranstaltungen und vier kulturelle Veranstaltungen.

Eine genaue Programmübersicht und Informationen zur Anmeldung finden Sie hier:

magnovite.christuniversity.in