Table Quiz auf dem ContiCampus

NDR und Leibniz Universität laden gemeinsam in den 14. Stock ein

Gedächtnismeister, wandelnde Lexika und alle anderen, die Spaß daran haben, ihr Wissen auf spielerische Weise zu testen, lädt NDR Info in Kooperation mit dem Referat für Kommunikation und Marketing der Leibniz Universität Hannover für den 1. Juni 2015, 19.30 Uhr, in den 14. Stock des Conti-Hochhauses zu einem Table Quiz ein. Wer sich gern in Rate-Teams abwechslungsreichen und nicht immer bierernst gemeinten Fragen stellt, ist bei „NDR Info - Quizzen, was die Welt bewegt“ herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. Wegen des begrenzten Platzkontingents wird jedoch empfohlen, sich rechtzeitig anzumelden.

Gequizzt wird an dem Abend jeweils in Tischgruppen von bis zu sechs Personen. Die Teammitglieder können sich entweder gemeinsam anmelden oder finden sich problemlos vor Ort. NDR Info Moderatorin Birgit Langhammer und der Quiz-Experte Darren Grundorf führen durch den unterhaltsamen Abend. Gespielt wird in erster Linie für die Ehre – den Mitgliedern des Siegerteams winkt jedoch auch ein kleiner attraktiver Preis.

www.ndr.de/info/veranstaltungen