Wie lebt und studiert es sich in Hannover, Herr Oberbürgermeister?

© Bündnis 90/Die Grünen
Belit Onay ist Alumnus der Juristischen Fakultät, Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen und seit November 2019 im Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Hannover.

LUH-Alumnus Belit Onay ist am 6. Juli 2021 Referent der Reihe „Wirtschaftspolitische Gespräche“

Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay möchte für eine Stadt arbeiten, die weltoffen ist und Vielfalt als Chance und Bereicherung sieht, eine Stadt, in der Wohnen kein Luxus ist und die ihr Potential als bürgernahe, soziale, sichere und moderne Stadt nutzt. Welche Rolle spielen Studierende in den Zukunftskonzepten der Stadt Hannover und welche Erfahrungen aus der eigenen Studienzeit hat der OB in sein Amt mitgenommen? Auf Einladung des Fördervereins für Wirtschaftswissenschaften der Leibniz Universität Hannover e. V. (FFW) stellt sich Belit Onay diesen Fragen.

Er ist zu Gast in der Reihe "Wirtschaftspolitische Gespräche". Die Veranstaltung unter dem Titel "Wie lebt und studiert es sich in Hannover, Herr Oberbürgermeister?" findet am Dienstag, dem 6. Juli 2021, ab 16.30 Uhr virtuell statt.

Interessierte können dem Zoom-Meeting mit nachfolgendem Link beitreten:

Kenncode: 275585

Gastgeber und Moderator ist Prof. Dr. Stephan Thomsen, Vorstandsvorsitzender des FFW und Geschäftsführender Leiter des Instituts für Wirtschaftspolitik.

Weitere Informationen zur Veranstaltung