Startseite Universität Aktuelles & Presse Veranstaltungen
Nachhaltigkeit konkret: "Eine zweite Chance für Dinge" - ... mehr als ein Flohmarkt!
12. Juli 2024
Open House

Die Fachschaft Kunst öffnet das Institut für Gestaltungspraxis und Kunstwissenschaft, bietet feine antiquarische Dinge und Kuriositäten aus den Institutsbeständen, die eine zweite oder dritte Chance für ein vitales Nachleben in anderen Kontexten verdient haben, anstatt in den Containern der Entsorgung zu entschwinden.

Zum Beispiel: Originale Werke und Designobjekte, Bilder, Antiquarische Bücher, Antiquarische Zeitschriften, historische Landkarten und Reproduktionen, Material zum Pimpen und kreative Basics für DIY Upcycling Design, ...

Special: DIY Upcycling Aktion

Institut für Gestaltungspraxis und Kunstwissenschaft feat. Fachschaft Kunst