10. September 2024 11. September 2024

Hochschulinformationstage

Die Hochschulinformationstage finden am 10. und 11. September 2024 statt und werden an der Leibniz Universität als hybride Veranstaltung durchgeführt. Das bedeutet, dass Sie sowohl digital als auch in Präsenz teilnehmen können. Beide Varianten bieten die Möglichkeit, sowohl das Studienangebot und die Universität näher kennenzulernen als auch Informationen zu Themen wie der Studienbewerbung, Studienfinanzierung und Studienwahlentscheidung zu erhalten. In Vorträgen, Führungen und an Infoständen kann das Studienangebot der LUH und das weiterer hannoverscher Hochschulen kennengelernt werden und man erhält Infos rund ums Studium. Ein Besuch ist sowohl alleine, in einer Gruppe oder auch Schulklasse möglich.

Zentrale Studienberatung der LUH

10. September 2024 11. September 2024