Startseite
Terminanfrage: Anmeldung bei der Stadt Hannover (Bürgeramt)

Terminanfrage: Anmeldung bei der Stadt (Bürgeramt)

Hinweis
  • Die Terminvergabe erfolgt durch das Bürgeramt. Sie erhalten eine Terminaufrufnummer per E-Mail, mit dieser erhalten Sie Zutritt zum Gebäude.
  • Bitte bringen Sie alle erforderlichen Unterlagen in ausgedruckter Form mit.
  • Bitte pünktlich zum Termin erscheinen.
  • Die Eintragung auf dieser Website beinhaltet keine Garantie oder einen Anspruch auf einen Termin. Die Termine sind begrenzt.
  • Die Anmeldung bei der Stadt ist nur möglich für Personen, die in der Stadt Hannover leben. Personen, die in der Region Hannover leben, wenden sich bitte an das dortige Bürgeramt.
Mitzubringende Dokumente:
  • Ausweisdokumente
  • Wohnungsgeberbestätigung (ausgedruckt und unterschrieben)
  • Für verheiratete Personen: Heiratsurkunde

Termin am 08.10.2024

Anmeldefrist vorbei

Die Anmeldungen für den Sammeltermin waren bis zum 02.10.2024 möglich. Die Anmeldung ist nun geschlossen. 

Anmeldefrist vorbei

Die Anmeldungen für den Sammeltermin waren bis zum 02.10.2024 möglich. Die Anmeldung ist nun geschlossen. 

Wohnungsgeberbestätigung
PDF, 30 KB
Datenschutz-Informationen gem. § 13 DSGVO
PDF, 135 KB

Julia Harmeling
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Technik und Verwaltung
Adresse
Welfengarten 1A
30167 Hannover
Gebäude
Raum
029
Adresse
Welfengarten 1A
30167 Hannover
Gebäude
Raum
029