Projekt- oder Abschlussarbeiten

Planen Sie Ihre Projekt- oder Abschlussarbeit im Ausland mit der Leibniz Universität Hannover! Erweitern Sie Ihren Horizont, sammeln Sie internationale Erfahrungen und profitieren Sie von unserer Unterstützung. Finden Sie hier alle Infos zu Programmen und Bewerbungsmöglichkeiten. Wagen Sie den nächsten Schritt in Ihrer akademischen Laufbahn!

Projekt- oder Abschlussarbeiten

Sie haben die Möglichkeit für eine kurze Zeit, zum Beispiel 1-3 Monate, im Ausland eine Projekt- bzw. eine Abschlussarbeit anzufertigen. Dies geschieht über die Kooperationen der Professoren oder Institute. Sprechen Sie bitte Ihre/n BetreuerIn oder RegionalkoordinatorIn dazu an.

Für solche Studienaufenthalte außerhalb der EU besteht die Möglichkeit, sich für ein PROMOS-Stipendium zu bewerben.